Gästebuch FF Nürnberg - Löschzug Almoshof
Einträge: 17    |    Aufrufe: 8018

« Homepage    |    Eintragen »



 
Bm Lutz Bergmann 21.02.2013 - 00:58 Uhr

HomepageE-Mail

Hallo zur Freiwilligen Feuerwehr Nürnberg-Abteilung Almoshof im Landkreis Nürnberger Land im verschneiten Bundesland Bayern. Wir,die 190 aktiven Kameraden der 10 brandenburgischen Ortswehren und 5 Jugendwehren des Amtes Seelow-Land aus dem Landkreis Maerkisch-Oderland senden euch herzliche Gruesse zum Dienstjahr 2013.Wir haben uns heute mal wieder mit Interesse eure Seite angeschaut. Gerne kaemen wir in eine Linksammlung der FF rein, wenn ihr denn eine Linksammlung anlegen wuerdet.Eure sehenswerte Seite haben wir aber in unsere umfangreiche neue Linksammlung der FF aufgenommen. Vielleicht koennt ihr euch doch entschließen,auch einige wenige Wehren anderer Bundeslaender dann zu verlinken. Denn nur durch gegenseitige Verlinkungen werden unsere so muehsam gepflegten Seiten und somit unsere jeweilige schoene Heimat im WEB bekannter. Schaut doch bitte gelegentlich mal auf unsere neue Seite und schreibt eure ehrliche Meinung zur Gestaltung ins GB. Wir wuerden uns sehr freuen und koennen auch mit konstruktiver Kritik umgehen. MkG aus Ostdeutschland, Bundesland Brandenburg,Landkreis Maerkisch-Oderland,Amt Seelow-Land, Bm und Webmaster Lutz Bergmann www.feuerwehr-seelow-land.de 21.02.2011



THW- Nürnberg 29.05.2012 - 11:32 Uhr

E-Mail

Glückwunsch nochmal zum 150- jährigen Jubiläum!

Tolles Fest das ihr da auf die Beine gestellt habt!! Und die Zusammenarbeit hat auch super geklappt!

Auf unserer Homepage ist auch ein Artikel über den Festzug (www.thw-nuernberg.de)

Eure Kameraden vom THW- Nürnberg


Heinz 21.05.2012 - 09:28 Uhr

E-Mail

Super Fest
Spitzen Leistung was Ihr da die drei Tage zum 150. habt krachen lassen


Penzenstadler Franz 08.03.2012 - 17:29 Uhr

E-Mail

Grüß Euch aus dem unteren Bayerischen Wald.
Bin zufällig bei der Kontaktaufnahme mit der Altneihausner Feierwehrkapelln auf Euch gestoßen.
So öffnete ich nun Euren Eintrag und erfuhr so auch die Geschichte
Eurer Einheit.
Habt ja für den Festreigen schon sehr viel gearbeitet, organisiert.
Respekt und Anerkennung dazu.
Meine Wehr begeht heuer ( 28/29.07)
ebenfalls das 150 igste Gründungsjubiläum. Die älteste Wehr im LKR FRG, sowie die 7. älteste in Niederbayern.
Gratulier Euch zum Geburtstag und wünsch für den Ablauf vollen Erfolg.
Euer Ausflugsziel 2011 war die Stadt Passau. Falls Ihr mal Interesse habt den Bayerwald, Nationalpark mit Baumei, das nahe Tschechien mit FFW Volarie, eine Zigarrenherstellung u.a. zu besichtigen wärt Ihr herzlich eingeladen.
Dies wär ja auch ein Treffen unter gleich alten Feuerwehren etc.
Darstellung Eures Feuerwehrwesens, -arbeit habt Ihr auch gut gemacht.

Franz Penzenstadler
KBR a. D.
Marktplatz 34
94157 Perlesreut


Konrad Schuh 04.01.2012 - 10:28 Uhr

E-Mail

Hallo ihr Almershiefer,

habt eine tolle Website. Euer Auftritt macht was her, da können wir noch dazulernen. Die mail Kontakte laufen momentan nur zu eurem Webmaster ist das so gewollt?
Wegen des Festplatzes habe ich mit Bürgermeister Horst Förther Kontakt aufgenommen. Er unterstützt auch Euer Anliegen und wir werden gemeinsam, hoffe ich, zu einem guten Ergebnis in Eurem Sinne kommen.
Die bisher schon guten Kontakte sollen ja zwischen Neunhof und Almoshof noch intensiviert werden wie ich höre. Das begrüße ich auch persönlich sehr. Sie waren ja eigentlich immer gut, wenn ihr wisst was ich meine.
Gruß
Konrad Schuh
Stadtrat aus Neihuf


Bm Lutz Bergmann 21.02.2011 - 10:51 Uhr

HomepageE-Mail

Hallo zur Freiwilligen Feuerwehr Nürnberg-Abteilung Almoshof, Landkreis Nürnberger Land im Bundesland Bayern. Wir, die 190 aktiven Kameraden der 10 brandenburgischen Ortswehren des Amtes Seelow-Land, Landkreis Maerkisch-Oderland senden euch herzliche Gruesse. Wir haben uns heute mit Interesse eure Seite angeschaut. Gerne kaemen wir in eure Linksammlung der FF rein. Eure sehenswerte Seite haben wir schon in unsere umfangreiche Linksammlung deutscher FF aufgenommen. Vielleicht koennt ihr euch doch entschließen, einige wenige Wehren anderer Bundeslaender zu verlinken. Denn nur durch gegenseitige Verlinkungen werden unsere so muehsam gepflegten Seiten und somit unsere jeweilige Heimat bekannter. Schaut doch gelegentlich mal auf unsere Seite und schreibt eure ehrliche Meinung zur Gestaltung ins GB. Wir wuerden uns sehr freuen und koennen auch mit Kritik umgehen. MkG aus Ostdeutschland, Brandenburg, Landkreis Maerkisch-Oderland, Amt Seelow-Land, Brandmeister und Webmaster Lutz Bergmann 21.02.2011


Reinhold Dangel 30.12.2010 - 12:32 Uhr

HomepageE-Mail

Die Mitglieder der Feuerwehr Schnürpflingen wünschen allen Kameradinnen und Kameraden einen guten Rutsch und viel Erfolg im Jahr 2011.
Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Schnürpflingen.


Marion 14.08.2010 - 21:34 Uhr

E-Mail

Hallo lieber Robert,
mit dieser Webside hast du dich, wie so oft, mal wieder selbst übertroffen. WELTSTARK! SUPER!Es macht richtig viel Spass rein zu schauen.
Viele liebe Grüße Marion und Wolfi


Patrick 23.12.2009 - 17:30 Uhr

HomepageE-Mail

Coole Webseite!
Der gesamten FF Almoshof ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch mit hoffentlich wenig Einsätzen (egal ob Warm oder Kalt, gell Peter Smilie )

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Patrick W.
FF Wilhelmsdorf (Mfr.)


Webmaster 08.09.2009 - 19:17 Uhr

HomepageE-Mail

Für Alle die es noch nicht wissen: Man kann sich in ein Gästebuch auch eintragen!


 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
 
Bitte aktiviere JavaScript!